I hobs net so mit die Leit

Kommunikation - psychologische Aspekte - Persönlichkeitsbereiche.

Hier wird gecoacht mit welchen kleinen Kniffen man seine Kommunikation verbessern kann. 

Kommunikation, psychologische Aspekte in der Fotografie

Es gibt nichts Schöneres als ein Shooting, das ein absoluter Selbstläufer ist. So etwas gibt es - aber immer ist das halt nicht so.
Man kann die Erscheinungsrate solcher Shootings aber wesentlich erhöhen indem man, anstatt sich nur um die Technik zu kümmern, auch mal um sich selbst, die Kommunikation, Körpersprache etc. kümmert

Sensationelle Shootings sollten nicht die Ausnahme, sondern die Regel sein!

  • In diesem Coaching geht es hauptsächlich um Kniffe der Kommunikation und das entsorgen der Fettnäpfchen in die du so gerne trittst.
  • Ziel ist es, deine Kommunikation, deinen Selbstwert und die psychologischen Aspekte deines Auftretens zu optimieren. Wir alle haben Schalter im Kopf und indem wir diese bewusst und richtig nutzen, können wir Situationen und auch Menschen um uns steuern.

So schaffst du es, beim Shooting deinen Flow zu finden und dein Model damit anzustecken.
Keine Schwierigkeiten mehr Anweisungen zu geben, die für das Model leicht umsetzbar sind,
Keine ratlosigkeit,

  • Dieses Coaching ist auch für Models geeignet, die die Fotografen mit ihrem Flow anstecken möchten. Beim Modelcoaching geht es zusätzlich um klares Abstecken der Persönlichkeitsbereiche.

 


Location

DraJean Photography

Dürnstein 29

9323 Neumarkt in der Steiermark

Email: drajean@drajean.com